NETZ-3 – Die Medienprofis

Edwin Briebrecher: Dipl. Grafik-Designer

Nach seinem Kommunikationsdesignstudium (1997–2001) an der Schule für Gestaltung Ravensburg hat Edwin Briebrecher bis zum Jahr 2006 in einer festen Anstellung als Grafik-Designer gearbeitet.
Um sich beruflich und persönlich weiter zu entwickeln hat er sich 2006 selbständig gemacht. Seither hat er für verschiedene Grafikbüros/Werbeagenturen gearbeitet und viel Berufserfahrung im Bereich Corporate Design, Print, Bildbearbeitung, usw. gesammelt.

Er hat sich autodidaktisch die Grundlagen des Content Management Systems 'Wordpress' beigebracht und verschiedene kleine Webseiten umgesetzt.

In den letzten fünf Jahren hat er sich zunächst als Hobby mit dem Thema Illustration intensiv beschäftigt und möchte diese Fähigkeit interessierten Kunden in Zukunft anbieten.